counter
Sie sind hier: Startseite

„WEST“

6. Spieltag

Sonntag, 18.09.16, 15 Uhr
„Erste“ auf Punktejagd in Fellerdilln

Nach dem 1:0-Erfolg gegen die SG Oberbiel, muss die Hartmann-Elf am Sonntag zum schweren Auswärtsspiel beim spielstarken Aufsteiger VfL Fellerdilln antreten. Anstoß auf dem dortigen Kunstrasenplatz ist um 15 Uhr.

Es ist Licht am Ende des (Personal-) Tunnels. Diese Woche kehrten Markus und Daniel Schreiber, Martin Klauke, Daniel Göktas, Tim Nowak und Lukas Adler zurück auf den Trainingsplatz. Auch der angeschlagene Nico Krombach, der sich am Samstag gegen die SG Oberbiel am Sprunggelenk verletzte, konnte am Donnerstag wieder trainieren. Schlecht sieht es hingegen bei Paul Lada aus, der mit einer Bänderverletzung vorerst ausfällt. Auch Nico Fischers Einsatz ist nach einem Tritt auf den großen Zeh äußerst fraglich. Da sich zudem Johannes Bogatschew Richtung Urlaub verabschiedet hat, ist Trainer Jan Hartmann erneut gezwungen, seine Aufstellung zu ändern.

Der VfL Fellerdilln konnte sein letztes Spiel mit 2:1 bei der SG Aartal gewinnen und verfügt über eine technisch beschlagene Mannschaft, die mit dem hinteren Tabellendrittel am Ende sicher nichts zu tun haben wird.

Für unsere Jungs gilt es also am Sonntag eine äußerst konzentrierte Mannschaftsleistung abzurufen, will man aus dem Haigerer Stadtteil etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

B_Liga Wetzlar Süd

6. Spieltag

Sonntag, 18.09.16, 15 Uhr

„Zweite“ peilt den nächsten Dreier an

Ein echter Befreiungsschlag war der 4:1-Sieg unserer „Zweiten“ gegen die Reserve der SG Oberbiel am vergangenen Freitag.

Auch bei der Mannschaft von Trainer Marco Emmerich machte sich in den letzten Wochen das Fehlen einiger wichtiger Stammspieler bemerkbar. Um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern, sollte beim Auswärtsspiel in Bonbaden, gegen die gastgebende SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden, unbedingt der nächste „Dreier“ eingefahren werden.

Das letzte Aufeinandertreffen haben die SC´ler in keiner guten Erinnerung: Durch ein durchaus vermeidbares Tor in letzter Sekunde, unterlagen die MüDu´s damals mit 0:1. Diesmal soll alles anders werden!

Anstoß in Bonbaden ist um 15 Uhr.

„SÜD“ – RESERVE
6. Spieltag

Sonntag, 18.09.16, 13 Uhr
„Dritte“ schielt auf die ersten Punkte

Nach fünfwöchiger Pause greift an diesem Sonntag endlich auch wieder unsere „Dritte“ ins Spielgeschehen ein. Gegen die Reserve der SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden haben die Jungs um Kapitän Till Adolph etwas gut zu machen. In der letzten Saison führte man auf dem Bonbadener Hartplatz zur Pause bereits mit 2:0, um dann am Ende doch noch mit 2:4 als Verlierer vom Platz zu gehen.

Billy Hopper und Luis Haberer werden das Team am Sonntag, ab 13 Uhr, bestens auf den Gegner einstellen, damit endlich die ersten drei Punkte auf dem SC-Konto erscheinen.

Die nächsten Spiele der MüDu´s:

1. Mannschaft:
Sonntag, 25.09.16, 16 Uhr, in Münchholzhausen
SC 07 MüDu – SSV Frohnhausen

2. Mannschaft:
Sonntag, 25.09.16, 14 Uhr, in Münchholzhausen
SC 07 MüDu II – BW Wetzlar

3. Mannschaft:
Sonntag, 25.09.16, 12 Uhr, in Münchholzhausen
SC 07 MüDu III – BW Wetzlar II

F1 - Junioren:
Dienstag, 20.09.16, 17.30 Uhr, in Münchholzhausen
SC 07 MüDu – JFV Wetzbachtal